welches Geschlecht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich bin eine weibliche und bevorzuge eine weibliche 43%
ich bin eine weibliche und bevorzuge ein anderes Geschlecht 14%
ich bin männlich und bevorzuge ein anderes Geschlecht 14%
ich bin männlich und bevorzuge einen mannlichen 7%
ich bin divers und bevorzuge eine/n diverse/n 7%
ich bin divers und bevorzuge ein anderes Geschlecht 7%
will ungern antworten 7%
PlanckEinstein  21.07.2023, 21:26

Meinst du mit "bevorzugen" die bevorzugte eigene Identität oder die bevorzugten Mitmenschen?

Janek271
Beitragsersteller

Bevorzugte Mitmenschen

5 Antworten

Ich bin divers und habe keine Präferenz darüber, welches Geschlecht meine Partner haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Was soll so eine Frage? Welches Geschlecht habt ihr?

Die Frauen haben ein weibliches Geschlecht. Die Männer haben ein männliches Geschlecht.

Das weißt du doch. Das brauchst du doch nicht fragen. Etwa die Hälfte ist männlich, und die andere Hälfte ist weiblich.

Und wenn hier 90% antworten, das sie männlich sind, dann haben eben nur die Männer geantwortet. Trotzdem sind 50% weiblich.

Janek271
Beitragsersteller

Ich wollte meinen Fragestellung so kurz wie möglich halten

ich bin männlich und bevorzuge einen mannlichen

weil es eben so ist :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ich bin eine weibliche und bevorzuge eine weibliche

Ich kann aber gut mit männlichen Personen oder Diversen Leuten.

ich bin männlich und bevorzuge ein anderes Geschlecht

Männlich und bevorzuge beides, solange das alter passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung