Welches Geschlecht hat Kirby?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kirby ist männlich 64%
Kirby ist gar nichts von beidem 14%
Kirby ist ein Kaugummi, von dem man das Geschlecht nicht ermitteln kann 14%
Kirby ist weiblich 5%
Kirby ist beides 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kirby ist männlich

ich glaub ne frau hätte schon längst ne diät gemacht ;-)

Pakushy
Beitragsersteller

endlich mal ein Experte ^^

Meta-knight sagt immer, das Kirby männlich ist und der weiß es am besten😘

Ganz klar, wenn von Kirby geredet wird, dann benutzen die immer er.

Bsp: Kirby hat sich verwandelt. ER ist nun Feuer Kirby.

Kirby ist männlich

Ich meine mal in einem Video gehört zu haben dass im Anime( der in Japan exclusive ist) bestätigt wurde das Kirby männlich ist

Kirby ist gar nichts von beidem

öhhh...würd mal sagen kirby ist geschlechtslos^^ is mir auch eigentlich egal hauptsache es ist süß,rosa und eine kugel >//< kawaiii kirby-san >//<

Kirby ist ein Kaugummi, von dem man das Geschlecht nicht ermitteln kann

glaub jedenfalls das das so ist