Lohnt sich Kirby und das vergessene Land?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir persönlich gefällt das Spiel super :) Ich bin eher eine Person die langsam spielt und sich aaaallllleeeesss ganz genau anschaut, und dazu noch versucht auf 100% zu spielen, deswegen brauche ich definitiv länger als 20 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby

Guppylover
Beitragsersteller

Na dann überleg ichs mir nochmal. Optisch ist das Spiel nämlich wirklich wunderschön :D Ich bin genauso, muss immer erstmal alles zu 100% erkunden bevor es zum nächsten Level geht.

Ist echt ein gutes Spiel wenn man auf 100% geht oder Gründlich spielt sind es mehr als 20 Stunde eher 50h

Kurzweiliger Spaß. Wirklich spaßig nur die Kameraführung und Steuerung ist oftmals ungenau.

Ich finde das Spiel super. Am Ende geht es mir aber eher um den Inhalt..