Welches Geschlecht habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Männlich 60%
Weiblich 29%
Anderes ( mit Angabe) 11%
Divers 0%

5 Antworten

Männlich

Ich wäre gerne weiblich. (M/16)

Klar gibt es Medizinische Hilfe

Aber bis dahin hat man ja z. B. 18 Jahre (Wenn die Eltern nicht zusagen/in meinem Fall) als Junge gelebt und die sind dann ja weg. Wenn man so ein Wunsch ja schon im Kindesalter hat dann, will man ja auch eine Kindheit in dem Geschlecht haben.

Anderes ( mit Angabe)

Anderes, je nach dem wie ich mich fühle zu unterschiedlichen zeiten ein anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

SophieSam
Fragesteller

Nice

Anderes ( mit Angabe)

Non-binary.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

SophieSam
Fragesteller

Cool

Männlich

Männlich weil ich mit entsprechenden Merkmalen geboren wurde.

Männlich

Ansonsten wäre ich weiblich.