Welches Geschlecht habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mann 73%
Frau 27%
Trans 0%

4 Antworten

Mann

Von Geburt an MĂ€nnlich, und es wird sich auch nicht Ă€ndern.😆😂😆😂😆😂

Kann hier irgendwie nicht Abstimmen.

WĂŒrde mich als Licht-Halbgöttin in Form eines weiblichen, materiellen Körpers bezeichnen.

Da fehlen aber Geschlechter, z.B. Intersexuelle.

Senbu  08.08.2022, 15:26

Da sind allgemein keines der beiden Geschlechter aufgezÀhlt. Störungen und Fehlbildungen werden dem Fragesteller dann wohl eher unbekannt sein, wenn er es nicht einmal schafft Geschlechter aufzuzÀhlen.

Mirarmor  08.08.2022, 15:54
@Senbu

IntersexualitÀt als Fehlbildung zu bezeichnen finde ich falsch und diskriminierend.

Senbu  08.08.2022, 15:57
@Mirarmor

Wenn eine Fehlbildung der Geschlechtsorgane aufgrund einer Störung der Geschlechtschromosomen oder Hormonen vorliegt, dann kann ich nichts dafĂŒr, dass das eine Fehlbildung ist. Falsch kann es also nicht sein. Was sie als diskriminierend wahrnehmen ist ihr Ding, es entspricht in diesem Fall aber nicht der RealitĂ€t, außer Tatsachen können diskriminierend sein.

IntersexualitĂ€t ist ein Sammelbegriff fĂŒr Personen mit gewissen Störungen und Fehlbildungen.

Mirarmor  08.08.2022, 15:59
@Senbu

Was wir als Variante oder Fehlbildung bezeichnen, das ist unsere Entscheidung, bzw. politisch.

Zum GlĂŒck Ă€ndert sich das fĂŒr IntersexualitĂ€t allmĂ€hlich.

Ich zitiere Wikipedia.

'Im bundesdeutschen Gesetz zum Schutz von Kindern mit Varianten der Geschlechtsentwicklung von 2021 wird anstelle von „Störung“ nur noch der Begriff „Varianten“ verwendet'

Senbu  08.08.2022, 16:35
@Mirarmor

"Was wir als Variante oder Fehlbildung bezeichnen, das ist unsere Entscheidung, bzw. politisch."

Können Sie gerne glauben... aus biologischer Sicht wird sich aber nichts Àndern, da subjektive Wahrnehmungen und Politik keinen Einfluss auf eine Naturwissenschaft hat.

" Zum GlĂŒck Ă€ndert sich das fĂŒr IntersexualitĂ€t allmĂ€hlich.

Ich zitiere Wikipedia."

Das ist lediglich eine Art der politisch korrekten Bezeichnung, Àndert jedoch trotzdem nichts daran was es aus biologischer Sicht ist.

Mirarmor  08.08.2022, 12:17

Ich bin ne Frau

das weiß ich genau

weil Gott Adam meine Rippe gab

schneid ich dem was andres ab

castoff  08.08.2022, 12:19
@Mirarmor

Moment, schneidest du Gott oder Adam etwas ab? Bitte antworte jetzt nicht mit "Ja"

Mann

Was soll "Trans" denn fĂŒr ein Geschlecht sein?

Wenn dann hieße es Nicht-binĂ€r oder Divers.