Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wäre das andere Geschlecht zu haben?

9 Antworten

Hallo dunax,

ja, den Gedanken hatte ich schon - und ich bin eine Mann, wäre dann gerne mal eine Frau gewesen, hätte gerne so gefühlt und gedacht, wie eine Frau denkt und fühlt.

Einige dieser Gedanken und so manche andere Umstände hatten mich eine sehr prominente weibliche Dimension wahrnehmen lassen. In diese Dimension kann ich immer wieder und sehr gerne gehen. Dabei wird eher meine Wahrnehmung deutlicher und klarer: Geräusche mehr crispy, Farben mehr gesättigt, Gefühle intensiver.

Ich denke, wir haben alle die eine oder andere mehr oder weniger prominente Dimension einer anderen geschlechtlichen Identifikation - und dürfen uns den Freiraum nehmen, in diese Dimension einzutauchen.

Ich will nicht ausschließen, dass diese anderen Dimensionen sich mit Stereotypen der anderen Identifikation falten - und einen damit in eine bestimmte Richtung "ziehen". Aber so ein Stereotyp darf auch gerne ein Teil einer eigenen Erotik (Ausdruck und Wahrnehmung unserer selbst) in dieser Dimension sein oder werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag frage ich mich das, deswegen habe ich auch großen Respekt vor Frauen, weil sie körperlich viele Nachteile haben... Rein vom Aussehen bin ich schon ein Mädchen lol

Jap!

Würde mein Leben sehr viel einfacher machen. (sofern ich dann immer noch hetero wäre)

Ich würde sicher nicht mehr masturbieren sondern könnte so viel Sex mit attraktiven Typen haben wie ich will.

Nein und du und du bist bestimmt sehr schön

Daran denke ich schon lange und immer wieder mal. Immer wenn ich die Periode hab oder unterwegs bin und pinkeln muss