Welches geschenk zum Schulwechsel?

1 Antwort

Willst du das mit mehreren gemeinsam schenken, oder nur du? Und trefft ihr euch danach noch, oder zieht sie iwi ganz weit weg?

Denn wenn du sie eh noch siehst, brauchst du ihr ja auch kein großen Abschiedsgeschenk schenken. Ihr bleibt halt befreundet.

Du könntest ihr zum Beispiel iwas schenken wie ein Paket mit Beautyprodukten, ein Buch, oder was sie halt gerne mag. Oder du schenkst ihr eine Shoppingtour, ein Tag in der Therme/im Freibad (natürlich mit dir), Gutscheine (für was zum einkaufen oder für eine Aktivität mit dir), etc. Lass dir einfach was einfallen, du kennst sie schließlich am besten und weißt, was sie gerne mag!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justmeee965
Beitragsersteller

Sie wechselt nur aber zieht nicht weg und das geschenk soll von der klasse sein. Wir wohnen in einer kleinen stadt 😂 aber vielen dank

LittleEva1  13.09.2024, 14:28
@Justmeee965

oh, ok. ihr könntet einen gemeinsamen Ausflug schenken (der muss ja jetzt nicht gleich sein geht ja auch in paar Wochen erst)