Geschenk zum Schulwechsel einer Freundin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Coniii, das mit der "Box" find ich ne prima Idee. Stressball, ein gemeinsames Foto von euch sowie symbolisch ein nettes Briefpapier (wahrscheinlich werdet ihr euch aber eher übers Internet schreiben) und ein kleines Kuscheltier wären vielleicht ne schöne Füllung für die Box.

Viel Spaß0 beim Füllen wünscht dir, Pianoforever

Vielleicht hast du oft bilder gemacht? Dann kannst du ein Bilder Buch machen und hinten noch Seiten frei lassen und dann da hin schreibn "Hier ist noch viel Platz für weitere schöne Momente mit dir:)" oder so.. find ich voll schön

Lg

Die Idee ist hervorragend, ..... einen kleinen Spiegel, Pfefferminz, Nagelfeile, Radiergummi, och da gibt es doch so viele Möglichkeiten, du kannst das doch ganz gut entscheiden, das es doch deine Freundin ist. ein kleines Bild von dir oder euch in einem Plasikrahmen, damit es nicht zerknittert find ich noch schön. Alles Gute ... und echt super Idee.

Schenk ihr doch was zur Erinnerung... Mir hatte eine Freundin, die in eine andere Stadt zog, eine Kette geschenkt. Die hab ich viel getragen.

Coniii
Beitragsersteller

hab mir auch überlegt das ich ihr so eine kette mit einem herz kaufe..

aber sollte ich ihr nicht noch etwas dazuschenken?

Das ist eine sehr gute Idee und leg ihr auch ein Foto von dir dazu.