Welches Geschenk für eine Liebhaberin von Spanien?

19 Antworten

Wenn du in der Nähe einer Großstadt wohnst, suche (im Internet oder Branchenbuch) ein Geschäft mit spanischen Spezialitäten. Dort kannst du dich inspirieren lassen, von leckeren Lebensmitteln (sehr empfehlenswert z.B. Polvorones, das ist ganz zartes Gebäck, welches es in Geschenkkartons zu kaufen gibt), über schöne Töpferwaren bis hin zu Flamenco-CDs gibt es da oft ein großes Angebot, wo sich sicher etwas Passendes findet.

Sonnenaufgang am Meer - (Geschenk, Geburtstag, Ratgeber)

Ajo und perejil das sind die tragenden Säulen der spanischen Küche.

Tequila!

Wochenendflug nach Sevilla.