Geschenk für Tante?

3 Antworten

Ist ein bisschen schwierig. Welche Hobbys oder Interessen hat sie? Wie ist eurer Verhältnis zueinander, eher eng oder eher Familientreffen 1 - 2 Mal im Jahr? Willst du Eindruck schinden oder nur eine eher lästige Pflicht erfüllen?

Das sind keine Fragen, die hier sondern nur dir selbst beantworten solltest, um evtl. auf eine Geschenkidee zu kommen.

Ansonsten: Gutscheine kann man für alles mögliche kaufen. Bücher sind auch keine schlechte Idee, ebenso wie Accessoires wie Halstuch oder evtl. selbstgemachten Schal. Etwas zur Wohngestaltung, wie Vasen, Schalen, Deckchen. Ein lustiges selbstgemachtes Namensschild für die Eingangstür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu

Schenke dir eine Tageskarte für eine Therme, oder eine Massage bei einem Physiotherapeut, oder einen Gutschein für ihren Friseur

Viel Glück🍀

Hallo, xcowlovex. 😊

Eine gute Idee wäre, die Geburtstagsfeier der Tante auszurichten, sodass sie sich an einen gedeckten Tisch setzen kann, und sie keine Kosten hat.

Den unkostenbetrag könnten sich alle geladenen Gäste untereinander teilen, sodass es für den Einzelnen nicht so teuer wird.

Diese Idee finde ich persönlich sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.