Welches Gerät hat die größte Nachfrage?

2 Antworten

Die Frage lässt sich relativ einfach mit Handy beantworten. Wobei Handys im Wert von 1000€ grundsätzlich seltener nachgefragt werden, da diese Preisklasse schon im Bereich von Highend liegt und nicht jeder bereit ist, so viel Geld dafür auszugeben.

  • Laptops werden in der Regel 3 - 5 Jahre genutzt, teilweise auch länger.
  • Fernseher werden mit Sicherheit auch mehr als 3 Jahre verwendet.
  • Bei Handys wechselt man ja gern alle 2-3 Jahre mal das Modell aus.