Meine Haut nimmt das Make Up nicht an. Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das selbe problem :/ glaub mir, ich kenn das wirklich & auch wenn man ganz ganz wenig make up benützt schauts sch**** aus, wegen den schüpchen.. Deswegen mach ich das in der früh so: zähne putzen (sowieso) , haut waschen & peeling machen und dann noch puder und nur so wimperntusche & bisschen kajal... manchmal (fast nie) auch liedschatten.. ich habs aufgegeben mit dem make up... wenn du eine llösung findest ; sagst du sie mir bitte ? ich machs auch , wenn ich eine finde^^ :DD

ChiChix3
Beitragsersteller

Oh dann bin ich ja wirklich nicht die einzige^^ Ich dachte nur ich hätte das Problem.. Mir macht das schminken deswegen schon langsam kein Spaß mehr :(

Okay ich sag dir bescheid wenn ich DIE Lösung habe :D

ich nehme mittlerweile kein make up mehr, da ich das selbe problem hatte - ich trage meine normale gesichtscreme auf - kaschiere die augenringe und gebe dann puder und rouge auf! und dann noch augenmakeup! probiers mal so aus.....

ChiChix3
Beitragsersteller

Na dann werde ich das auch mal probieren :/ Ich habe nur im Gesicht rötungen usw. hoff. kann ich das damit wenigstens ein bisschen kaschieren. Danke

ChiChix3
Beitragsersteller
@ChiChix3

Hey ich habs eben ausprobiert nur mit Puder. Unter meinen Augen habe ich einen Concealer von Mac benutzt und mit Puder drüber. Und sonst überall nur Puder. Ich mag es zwar lieber wenn die Haut so ein ganz bisschen glänzt und weich aussieht. Aber es sieht schon wesentlich besser aus als vorher! Vielen Dank!

also ich würde das gesicht vor dem schlafen gehen mit einer reichhaltigen creme eincremen. und morgens vor der foundation einen guten primer auftragen. das glättet die hautoberfläche.

der von loreal paris ist super ;)

ChiChix3
Beitragsersteller

Danke, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :-) Ist das der L'Oréal Smoothing Resurfacing Primer? Danke..

dann is s generell dass deine haut kein foundation ertragen kann. du hast bstimmt ne empfindliche haut. wenn du meinst, dass dein gesicht mit peelind seidig wird, dann benuz no make-up. damit beschädigste nur deine haut.

manche haut ist sehr feuin und die pikmentierung ist zu grob ..ich empfehle dir mus zum auftrage hält gut ;)