Günstige Alternative zu Bi-Oil?

1 Antwort

Na klar: Mische etwa halb und halb Babyöl und Salatöl, dann gib ein paar Tropfen Parfümöl deiner Wahl dazu.

Das hat dann exakt die gleiche Wirkung wie Bi-Oil, nämlich gar keine.

Bi-Oil ist eine Mischung aus mineralischem Öl (wie Babyöl) und pflanzlichem Öl (wie Salatöl) mit ätherischen Ölen (das sind Duftöle).

Das könnte die Haut pflegen, wenn es die hautreizenden Duftöle nicht hätte, aber es kann die Dehnungsstreifen weder erreichen noch wegzaubern. Dehnungsstreifen sind Risse im Bindegewebe unter der Haut, da kommt kein Öl der Welt hin.