Geburtstagsgeschenk Parfüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Queen of Life von La Rive riecht ähnlich und kostet weniger als zehn Euro. Ist meine ich ein Dupe von dem von dir genannten Parfum. Trotz der Ähnlichkeit muss der Duft deiner Mutter am Ende nicht gefallen. Ich persönlich würde nie Parfum als Geschenk kaufen. Man muss ein Parfum vorher einfach selbst ausprobieren. Man kann am Ende natürlich Glück haben und einen Treffer bei der beschenkten Person landen, aber das ist eben nicht immer so. Ohnehin ist es doch besser, ein deutlich anders riechendes Parfum zu kaufen anstatt einem ähnlichen, damit man eben nicht ständig denselben bzw. einen ähnlichen Duft trägt. Aber da kann man eben nichts empfehlen.

Parfüm ist eher der Geschmack des einzelnen. Ich würde dann eher einen Gutschein verschenken.