Welches Gehäsue ist größer, das Shadow Base 800 oder das Dark Base 701?

1 Antwort

Das Dark Base 700 ist recht alt, das würde ich nicht mehr kaufen.

Die 4090 passt aber in jeden Midi Tower von beQuiet

Die 500er Serie sind die kleinsten Cases.

Das 500dx(fx) ist aber auch sehr gut, wenn du eher was kleineres suchst.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

neeee das 701 kommt in Okt. raus, was für alter???? das is noch nicht herausen!

WusstIchDasNein
Beitragsersteller
@Kingnick13

ne hab eh das 701 geschrieben.

Da frag ich mich ob das kleiner ist als das 800, es gibt das 901 pro, 800 und 701 und frag mich ob das 800 und das 701 gleich groß sind