Rgb Beleuchtung?

3 Antworten

Das ist nen Splitter Kabel für Lüfter, hat nichts mit RGB zu tun.
An das Kabel kann man einen Lüfter anstecken, der muss nicht wohin gesteckt werden. Kann also leer bleiben.

Wenn du ein Problem hast, liegt das an was anderem

Bisschen genauer wäre gut kann manchmal auch sein das so ein Stecker übrig ist war bei mir auch so. Was meinst du denn genau mit kein ARGB kein Header oder wie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

DerEchte455 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:58

Also es leuchtet nicht ich weiß ja auch nicht hab alles geguckt bei dem Fan Header war halt der reset Switch angeschlossen das weiß ich und ich habe noch einen mit an d Led 1 angeschlossen

MisterMaster3D  29.10.2024, 20:10
@DerEchte455

Das mit dem Reset Switch verstehe ich nicht ganz. Kannst du dann mit über den Reset Knopf die Beleuchtung steuern oder wie ist das gemeint hast du denn Header an den Rest Anschluss des Gehäuses gesteckt so wie ich das verstehe. Bei mir gab es dafür extra einen Knopf. Hast du SATA Strom an den Header angeschlossen?

MisterMaster3D  30.10.2024, 18:04
@DerEchte455

Sicher hab mir gestern ein Video von deinem Gehäuses angeschaut und ich mein ich hab unten am Header einen SATA Strom Steck Platz gesehen der hatte so flache mehrere goldene Pins.

DerEchte455 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 21:36
@MisterMaster3D

Was für ein s ata Kabel muss ich holen weil am Mainboard die sehen anders aus

MisterMaster3D  01.11.2024, 07:32
@DerEchte455

Ja es gibt ja SATA Strom und das SATA Datenkabel auf dem Mainboard gibt es nur SATA Daten Steckplätze aber bei dem lüfter hab brauchst du SATA Strom der Stecker der auf den Hub passt sollte am Netzteil sein.

sieht aus wie ein 3 rgb anschluss und der muss halt auf dein mainboard