Bester Teil der Uncharted Trilogy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Uncharted 2: Among Thieves 50%
Uncharted: Drake's Fortune 33%
Uncharted 3: Drake's Deception 17%

2 Antworten

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2 ist für mich der beste Teil der old gen Konsole. Die Story ist halt um einiges besser als bei 1 oder 3. Am besten gefiel mir die Zug Mission. Echt Top. Uncharted 3 hatte für mich zwar die bessere Grafik und Physik aber die Story war irgendwie nicht so spannend. An Uncharted 1 kann ich mich nicht mehr so stark dran erinnern aber die Story war auch sehr gut.

Uncharted 2: Among Thieves

Ich habe zwar Uncharted 4 nicht gespielt aber im Moment ist Uncharted 2 mein Favorit besonders der Soundtrack ist mega und die Story auch