Welches Game ist das?
Hallo, ich suche ein PC Game. Es gab vor ein paar Jahren mal eine Demo auf Steam und leider kenne ich den Namen nicht. Man hat einen Mann gespielt, der mit dem Bus in eine fremde Stadt gefahren ist und dort dann auf auf dem einem (Markt)Platz einen Job gesucht hat. Ich glaube da saßen Leute an einem Stand oder so und es gab eine Tafel, wo man sich einen Job aussuchen konnte, erstmal konnte man aber nur auf dem Bau arbeiten. Man musste so dann Geld verdienen, damit man in einem Hostel übernachten konnte, sonst schlief man auf der Parkbank. Die Zufriedenheit ging auch runter und man musste darauf achten. Weiß jemand welches Spiel das ist?
1 Antwort
ChatGPT sagt mir folgendes:
"Das Spiel, das Sie beschreiben, könnte "The Slums" sein. In diesem Spiel übernehmen Sie die Rolle eines Mannes, der in eine fremde Stadt reist und dort nach Arbeit sucht. Zu Beginn können Sie einfache Bauarbeiten annehmen, um Geld zu verdienen und in einem Hotel zu übernachten. Andernfalls müssen Sie auf einer Parkbank schlafen. Dabei müssen Sie auf Ihre Zufriedenheit und Gesundheit achten. Eine Demo des Spiels war vor einiger Zeit auf Steam verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass sich der Name des Spiels geändert haben könnte oder es nicht mehr auf Steam verfügbar ist. Es könnte auch sein, dass das Spiel unter einem anderen Namen veröffentlicht wurde."
Ich hoffe das hilft dir!
Ups, jetzt wo du es sagst... ChatGPT war wohl auf Abwegen😅 Sorry!
Das Spiel finde ich gar nicht, ich glaube das gibt es nicht. Aber danke!