Welches fussball trikot sol ich kaufen?

2 Antworten

Naja jetzt kann jeder hier seinen Lieblingsverein eintragen.

Wäre bei mir 1.Fc Köln

Oder du wirst etwas genauer Ligatrikot oder Nationaltrikot.

Wenn Liga dann welches Land.

Oder wenigstens ne Farbe oder so.

Ein kleiner Geheimtipp ist Ajax Amsterdam die haben immer mal ganz schöne Aktionstrikots.

Mbappe

Oder halt von dem Verein deiner Stadt bzw deinem Favorit Spieler:)

Die check 24 trikots sind eher basic, ich ziehe immer ein st Pauli Trikot an 👍

Aber mal ganz ehrlich, kauf nichts was du nicht unbedingt brauchst, das ziehst du 3, 4 mal an, da kannst du dein Geld lieber für sinnvollere Sachen sparen 😃