Welches FTB-Modpack ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

FTB Lite 2 40%
Ein Anderes (Bitte dazuschreiben) 40%
Direwolf20 10%
Unleashed 10%
Horizons 0%
Unhinged 0%
Magic Farm 2 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Anderes (Bitte dazuschreiben)

Hexxit. meiner Meinung nach. Aber das hängt ganz von deiner Spielweise ab. Wenn du es technisch magst, dann FTB und mit action Hexxit.

Ein Anderes (Bitte dazuschreiben)

Es kommt ganz darauf an was du dir von dem Modpack versprichst.

Bei MagicFarm geht es um Überleben.

Bei Unhinged ist viel von GregTech verschwert worden.

Direwolf20 ist ein modpack wo gute Mods drin sind aber auch nicht wirklich alle.

Ein anderes wäre zum Beispiel Infinity weil es auch auf der aktuell von Modpacks her neuesten Version spielt.

Ein Anderes (Bitte dazuschreiben)

ich spiele infamy schon länger und finds echt super. Ist auf jeden fall empfehlenswert. hast im modpack flans mod und ic 2 auf version 1.6.4.

FTB Lite 2

Hexxit ist das beste aber von ftb ist Feed the Beast Lite am besten

FTB Lite 2

FTB Lite 2 undnin Verbindung damit gleich ein neuer, durchaus interessanter Server. Infos: www.mystikminers.de (FTB Lite 2 natürlich)