Wie kann ich bei FTB Item Namen/id´s anzeigen lassen wie z.b minecraft:stick?

1 Antwort

Hi,

drücke bei geschlossenem Inventar gleichzeitig F3 + H, dann werden dir dort die ID's der jeweiligen Items angezeigt, wenn du mit der Maus drüber fährst.

LG,
Savix

tobistar3
Beitragsersteller

bekomme ich dann auch die ich nenne es mal item namen also z.b minecraft:stick oder nur die zahlen ?

Niklas  04.07.2016, 12:01
@tobistar3

Wenn ich mich richtig erinnere, werden beide Daten angezeigt. Probiere es einfach mal aus.

Indem du erneut F3 + H drückst, verschwindet die Anzeige wieder.