FTB Infinity stürzt beim starten direkt ab

2 Antworten

Geh auf options und weis infinity mehr ram zu wenn du Java 64 bot hast geht fast voll wenn du kein 64Bit kannst musste mit wenig zufrieden sein

Zuerst sieh mal nach ob du Java 8 oder 7 hast. Bekanntlich macht die 8. Version Probleme bei Ftb!

Cr4zYshInY  23.04.2015, 21:24

Achso. Das ist interressant. Such einfach mal im Internet nach ner eventuellen Lösung. Momentan hab ich keine Idee mehr. Fällt mir noch was ein kontaktiere ich dich, wenn nicht, dann nicht!

Cr4zYshInY  23.04.2015, 21:22

Alles klar. Hast du schonmal probiert die Firewall auszuschalten und dann starten?

ThatSkill
Beitragsersteller
@Cr4zYshInY

warum solte das helfen ich meine andere modpacks kann ich ja spielen das ist das problem:/

Cr4zYshInY  23.04.2015, 21:19

Okay. Zweite Möglichkeit ist es, das Paxk neu downloaden. Ich vermute dass dies schon probiert worden ist also kannst du mal versuchen Java neu zu installieren. (Natürlich Java 7) Ps: Ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden ;)

ThatSkill
Beitragsersteller
@Cr4zYshInY

ich hatte ja ne 8 version hab mir gerade 7 geholt und es funzt immer noch nicht:/ :) haste dir vll. mal den crash report angeckugt? bzw. verstehst du etwas davon?

ThatSkill
Beitragsersteller

ich hab die die Java 7u79 version:/