FTB Lite ruckelt trotz sehr gutem Laptop.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ruckeln wird von zu wenig zugewiesenem ram kommen. Weise minecraft 4gb ram, installiere optifine, stell auf multicore zu und es sollte funktionieren.

DrMOngo
Beitragsersteller

Füt mich ist es selbstverständlich MC 5GB RAM zuzuweisen und OptiFine hab ich auch immer drin

Laptop läuft auf Höchstleistung bzw. hängt an der Steckdose?

Hast du eine neue Welt erstellt? Wie siehts auf anderen Welten aus?

Ich habe das Problem behoben. Es lag daran, dass der Laptop für FTB den Intel Grafikprozessor benutzt hat und nicht meine Grafikkarte. Musste das nur umstellen. Trotzdem Danke für eure Bemühungen