Energiequellen bei Industrialcraft 2

3 Antworten

Ich kann eine Baumfarm empfehlen, die sich selber nachplanzt und abholzt. Das Holz wird Teilweise zu kohle gebrannt, welche Generatoren antreiben, welche wiederrum mit Elektromotoren den Harverster und sowie den Planter mit Energie versorgen. Somit hast du eine unendliche Quelle von Holzkohle und Holz. (Du kannst noch einen Slush boilder anschließen, um auch Lehm & Co. zu bekommen.)

Die überschüssige Kohle (ca. 3 Stacks pro Minute) kannst du dann in deinen Keller leiten und Verheizen.

Das eine der besten Arten, Energie zu gewinnen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Lavapumpe im Nether, die die Lava über einen Tesseract bzw. Teleporter in einen Tank in deiner Wohnung schickt und dort in Energie umwandelt.

Solar, Wassermühle, Windmühle, Nuclear Reactor, Generator, Geothermap generstor

Mach dir einfach einen aqua Generator geht ganz easy und man braucht nur Wasser :)

Oder mach dir Solarium penels