Welches Fleisch schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rindfleisch 33%
Hähnchenfleisch 27%
Schweinefleisch 13%
Keins davon Vegetarier etc. 13%
Wildbret 10%
Lammfleisch 3%
Kalbsfleisch 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf Wild und Kalb, mag ich alles "am liebsten".

Es kommt maßgeblich auf die Zubereitung an- aber wenn es einer richtig kann, würde ich wohl auch Wild oder Kalb essen.

Ich bin als fleischfressende Pflanze auf die welt gekommen...

Keins davon Vegetarier etc.

Früher habe ich sehr gerne Rumpsteak mit viel Kräuterbutter gegessen und Spaghetti Bolognese.

Seit ich gesehen habe, wie die Tiere in der Massentierhaltung behandelt, oder eher misshandelt werden, bin ich Vegetarier geworden, also seit ca. 20 Jahren - und die vegetarische Bolognese aus dem Bio-Laden schmeckt ohnehin noch viel besser !!!!

Naja mir hat Fleisch schon immer geschmeckt, aber ich hatte nie wirklich eine Ahnung, welches ich gegessen habe. Daher kann ich nicht beurteilen, welches ich am besten fand.

Rindfleisch

Wobei ich alles sehr gerne esse. Bei Schwein aber nicht mehr die 08/15 Massenware sondern mindestens Duroc, besser Sattelschwein oder Iberico. Geflügel esse ich auch nur noch aus Maisfütterung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
Hähnchenfleisch

Ist meiner Meinung nach am vielseitigsten.

Mathiaschen1  25.09.2020, 16:25

Oder Häschenfleisch. Obwohl ich Veganer bin, hat mir dies (als Kind) am besten geschmeckt.