Welches Fisheye für Panasonic Camcorder?

3 Antworten

Hi,

naja, schon möglich, dass du dafür eine passende Fisheyelinse findest, allerdings wäre es viel einfacher in der Nachbearbeitung.

VHS hat nun auch nicht gerade die beste Bildqualität,, zumal du das auch noch digitalisieren musst, wobei sicher auch eine Menge Qualität verloren geht. Das lohnt sich also nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Ding hat eine fest verbaute Optik. Die kannst du nicht wechseln

schau mal nach, ob das wirklich gewinde ist, meistens sind es nur rillen, damit die Abdeckung hält

verreisterNutzer  06.03.2019, 12:10

Wenn ich diesen deckel abschraube ist da ein innen und ein außengewinde