Welches fischfutter(flockenfutter) verwendet ihr(nur aus neugier)?

5 Antworten

Ich füttere viel Frost und lebendfutter daher nur ein billiges (hausmarke) und für die Farbe gibt's ab und zu von soll das Farbfutter

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer

TetraMin Junior (für sie Perlhuhnbärblinge) und

Sera Bettagran (für den Kampffisch).

Aber ich füttere sehr viel und viel lieber Lebendfutter. Daher kommt das nur ab und zu zum Einsatz, wenn mal nix da ist oder die Artemia noch brüten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ich verfütter Artemia, Cyclops und Bosmiden in Form von Frostfutter und nur einmal die Woche Dr. Bassleer Chlorella.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

Garkeins, ich verfüttere lebende Daphnia, Artemia und Mückenlarven.

Tetra Rubin flakes und TetraMin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung