Welches Filmgenre mögen Frauen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Romantik 36%
Sonstiges, und zwar... 23%
Animation 14%
Horror 14%
Komödie 9%
Thriller 5%
Action 0%

10 Antworten

Sonstiges, und zwar...

Ich gucke eigentlich alles außer Action gerne. Kommt drauf an ob ich alleine etwas gucke oder zusammen mit anderen. Zusammen mit meiner besten Freundin sehe ich mir meistens eher Horror, Mystery, Fantasy und ähnliches an und wenn ich alleine bin schaue ich eher Animation, Komödie und Science Fiction

Wenn ich mit mehreren Freunden zusammen was schaue entscheiden wir vorher gemeinsam was wir schauen wollen und machen einen Marathon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Sonstiges, und zwar...

Trashige Serien ^^ und das meine ich ernst. Das ist übel, was fürn Zeug die gucken.

Animation

Wenn man als Animation auch Anime zählen lässt. Ich liebe Action/Fantasy Animies.

Horror

Das Genre "Porno" fehlt.

Komödie

Gute Psychothriller

Gute Komödie

Herz-Schmerz-Ohrenschmalz

Naturfilme