Welches Fahrzeug können wir mieten?

7 Antworten

Der ÖPNV in Berlin ist sehr gut ausgebaut und funtioniert auch recht gut.

iloveeblondes
Beitragsersteller

Nur das die S bahn immer überfüllt und zu spät kommt :)

Artus01  14.06.2024, 10:00
@iloveeblondes

Das ist nur zu Spitzenzeiten so. Das sie mal zu spät kommt ist in Berlin selten, macht aber auch nichts weil die nächste nach 15 Min. kommt. Wenn man im Urlaub ist sollten sich diese Zeit schon nehmen.

Artus01  16.06.2024, 19:37
@iloveeblondes

Dann solltet ihr eigentlich wissen das es kaine andere vernünftige Möglichkeit gibt.

Nett aber das ihr überhaupt damit rausrückt.

Einen Bollerwagen könnt ihr euch mieten

Nichts leider

BestNothing  13.06.2024, 19:29

Wenn überhaupt einen E Scooter aber glaub nicht mal die

iloveeblondes
Beitragsersteller
@BestNothing

doch e-scooter können wir machen über lime ist erlaubt ab 14 aber wir wollen halt etwas wo wir zu dritt reinkönnen

aber danke