Party Location günstig in Berlin ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde empfehlen, in einem Park zu feiern. Das wäre günstig. Ein Picknick kann man draußen doch super veranstalten, wenn es warm ist. Sonst würde ich einfach zu hause feiern. Sonst zahlt ihr total viel Miete für einen Raum und müsst euch einiges anhören (je nach Grad der hinterlassenen Verwüstungen).

Wenn du doch in einer Location feierst, nimm Leute in die Verantwortung, die dir helfen, zu putzen wenn alles vorbei ist. Am Ende lassen einen die Partygäste nämlich mit so etwas meist allein!

SXAXRXAXA
Fragesteller

vielen dank :)

ich habe mich dazu entschieden zuhause zu feiern da mir zu viele abgesagt haben wegen der Fastenzeit ... nur leider weis ich immer noch nicht was ich zuhause machen soll und wie ich die gaeste beschäftigen soll ... es werden mit mir 5 Madels  sein

hallo,meine mama und ich haben in weißensee ein eiscafé,wo du so wohl eis,wie kuchen,kaffee und nach anfrage auch andere speisen bekommst.die kosten der lokalität richtet sich,nach der menge der personen und des essens.platz für bis zu 20 personen. adresse : lindenallee 55 berlin weißensee. infos unter ...hm telefonnr kann ich erst bei interesse rausrücken

SXAXRXAXA
Fragesteller

danke .. aber ich suche eher so räume wo wir alleine sein koennen ohne Aufsicht