Welches Fahrrad ist für die skaterbahn und für die straße geeignet?

2 Antworten

Auf der Skaterbahn kannst du eigentlich nur mit einem BMX richtig fahren. Dafür ist das für die Straße absolut ungeeignet.

Ein Dirt Bike hält auch was aus, aber ob das was für deine Zwecke passt?

KaiSel09
Beitragsersteller

ja also ich würde nicht nur auf der bahn sondern auch durch den wald und durchs gelände

elenano  18.06.2016, 12:37
@KaiSel09

Wie schlimm ist dein Gelände? Singletrails mit Sprünge bis zu einer Höhendifferenz von ca. 60 cm? Da wäre ein Hardtail MTB ideal für (neu ab 650€). Das ist dafür aber nicht auf der Skaterbahn so praktisch. Vielleicht ein gebrauchtes BMX und ein Hardtail?

BMX..

KaiSel09
Beitragsersteller

auf längere strecke sehr unbequem da man nicht sitzen kann