Welches Fahrrad findet ihr schöner?

3 Antworten

Ich bin kein Freund von Federung aber wenn dann das zweite. Ich kann das mit der Federung schlecht beschreiben aber dieses runter und hoch und wenn die Federung im Arsch ist, klack runter, klappert hoch und runter.

Sehen relativ gleich aus, aber ich find die Federung beim Vorderrad bei dem oberen Fahrrad besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Comcom875
Beitragsersteller

Ist das gleiche Modell nur andere Farbe

Sehen Beide gruselig aus, aber wenn, dann das Zweite. Ein Rad nach Optik kaufen, auf die Idee käme ich nicht.