Welches Fach mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mathe 21%
sonstiges 21%
Bio 15%
Physik 15%
Deutsch 12%
Englisch 12%
Geo 3%

12 Antworten

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik. Mathe, Physik und Sport mochte ich gar nicht

AstridDerPu

Physik

Momentan mag ich theoretische Physik am meisten, ich bin im ersten Semester des Physik Studiums.

da wir aber wahrscheinlich von Schulfächern reden, würde ich mal behaupten Mathematik. In der Schule mochte ich Mathe am meisten

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

sonstiges

Kunst. 🙃 Bio aber eig auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Englisch

Englisch ist meega brauche es so oft

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag halt...