STALKER Shadow of Chernobyl beste Mods?

1 Antwort

Meinst du "Mod" oder meinst du "Nachfolger" bzw. "Edition"? Richtige Mods gibt es bei Stalker soweit ich weiß nicht und die Steam-Version(en) des Spieles besitzen heutzutage jeweils alle zugehörigen "DLC's", da die einzelnen Titel der Reihe als abgeschlossen gelten. Solche könnte man als "Add-On" oder auch Mod bezeichnen, wobei diese das Game selber nicht wirklich verändern, weder im Gameplay noch in seiner graphischen Auslegung, auch nicht hinsichtlich grundsätzlich vorhandener Bugs. Gute "Updates" fehlen den heutigen Spielen also fast immer. Ansonsten kann im Shop von Steam zum jeweiligen Titel alles dazu vorhandene eingekauft werden. Davon ab, gibt es nichts. Will man sich die komplette Stalker-Edition zulegen, dann als Paket mit den ersten drei Teilen oder aber jene etwas später erschienene, mit sogar fünfen. Bei nicht Steam-Versionen, also bsp.w. aus dem regulären Handel - nach Bestellung, erkennt man auf der Verpackung, welche Add-Ons zum jeweiligen Titel beigegeben wurden. Ein Kauf der offiziellen Packs lohnt sich stets und ist oftmals nichtmals an einen Gaming-Klienten gebunden. Mein damals gekauftes, dreiteiliges Stalker-Pack, kommt bis heute auch ohne Steam aus, lässt sich dort jedoch als steam-fremd einbinden und kann danach, das Steam-Overlay für Screenshots nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung