Welches euer Abos bringt euch am Meisten?

10 Antworten

Ich habe ein Abo mit dem ich Cashback, verlängerte Garantien, Tankrabatte und Ähnliches habe. Das hilft mir in vielen Bereichen meines Lebens weiter. Allein durch den Cashback rentiert sich mein Abo schon und den Rest gibt es dann als Bonus oben drauf. Das Abo habe ich übrigens bei "Deutsche Vorteilswelt".

Neidine
Fragesteller

Das hört sich auch so an, als ob es sich sehr lohnen würde. Auch den Part mit den verlängerten Garantien finde ich sehr spannend. Heutzutage, wo elektronische Geräte nur noch so gebaut werden, dass sie kurz nach Ende der Garantie kaputt gehen, kann das echt was ausmachen. Zumindest ist das bei mir so, dass die Geräte von damals viel robuster waren als die von heute. Nur, damit man schnell ein neues kauft.

Meine Mitgliedschaft bei der Deutschen Vorteilswelt bringt mich tatsächlich sehr weit nach vorn. Da habe ich eine ganze Hand voll von Boni, die ich nach Belieben anwenden kann.

Neidine
Fragesteller

Alles was einen nach vorne bringt ist gut, sage ich immer.

Amazon Prime. Zum einen gratis Versand und zum anderen die Twitch Prime Belohnungen.

Obendrein nutzt meine Frau noch Prime Video (was mich jedoch nicht interessiert)

Amazon Prime. Bestelle dort viel und Prime Video ist auch ganz nett.

Internet 😀

Und das Bibliotheks Abo