Was habt ihr zu Ostern bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Ostereier reichen völlig.

Ich habe schon als Kind nicht verstanden warum manche Mitschüler sonst wie viele Geschenke zu Ostern und Nikolaus bekommen haben. Die wussten das überhaupt nicht zu schätzen.

Zeit mit meiner Frau. Das ist das Wertvollste, denn wir wissen, dass es jeden Tag damit vorbei sein kann.

Aber meine Frau hatte mir Modellierwerkzeug bestellt, da ich wieder angefangen habe zu modellieren. Ein Teil davon taugt auch als kleiner Schlagstock :)

Für meine Frau (und mich) habe ich zwei Bokashi-Eimer gekauft. Sie hat sich das schon lange gewünscht, weil sie immer verärgert ist, wenn sie Biomüll wegwerfen muss. Also kompostieren wir ihn jetzt selbst.

Klingt alles nicht nach hochtrabenden Geschenken, wie Goldschmuck usw. Aber wir haben auch andere Prioritäten im Leben.

S.c.h.o.k.o.l.a.d.e :D

Mehr brauch man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade und Zeit mit der Familie.

Ostern ist ja auch nicht wie Weihnachten.

Ich weiß nicht warum di so was fragst aber nichts. 😂

Woher ich das weiß:Hobby