Welches Essen davon ist für Figur nachts zu essen, harmlos?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tomaten, Gurken 53%
Joghurt 27%
Ich will ganze Pizza 13%
Fleisch, Wurst 7%
Käse 0%
Ein Stück Pizza 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tomaten, Gurken

Hallo Kimanon!

Aber eigentlich geht es da nur um die Kalorienmenge. Eigentlich ist es auch egal, wann man die Kalorien aufnimmt

Auch die Behauptung , dass spätes Essen ansetzt ist längst widerlegt

Der Stoffwechsel funktioniert nachts sogar besonders gut

Dir alles Gute

kami1a, UserMod Light  26.05.2024, 04:37

Ich habe übrigens gestern 7 Gurkenpflanzen im Garten eingesetzt

Joghurt

Wenn die Gesamtkalorienzahl nicht überschritten wird, kann man alles essen, sofern man mit Reflux und Sodbrennen keine Probleme hat.

Einfach, das essen, was einem bekommt.

Gurke.

Aber das hat wenig mit der Uhrzeit zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Tomaten, Gurken

Haben nicht so viel Kalorien.