Liebt ihr es zu Essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja immer her damit 😋 89%
Es fällt mir sehr schwer generell zu essen 😪 11%
Ich kann nicht so viel Essen, weil ich sonst dick werde 🤰🏽🫃🏽 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja immer her damit 😋

ich liebe GUTES Essen - was gut ist, ist natürlich individuell, aber damit meine ich den Unterschied zwischen essen aus Genuss und essen um den Hunger zu stillen. Letzteres ist einfach eine Notwendigkeit.

Nordseefan  26.01.2024, 15:00

Man kann aber auch beides kombienieren. ich esse was gutes und stille dabei meinen Hunger.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja immer her damit 😋

Ich esse sehr gerne.

Mit Essen kann man mir eine sehr große Freude machen. Dafür lasse ich alles stehen und liegen.

Ich liebe Pasta in allen Varianten 😋

Spaghetti Bolognese könnte ich jeden Tag essen oder Carbonara.

Schöne deftige Hausmannskost.

Gulasch, Rouladen usw. mit schöner dicker Sosse.

Ja immer her damit 😋

Natürlich. Das ist einer der größten Glückesgefühl Faktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Es fällt mir sehr schwer generell zu essen 😪

Solange ich mies drauf bin wird das nix mit dem essen.

Ja immer her damit 😋

Ja, wenn das essen schmeckt dann natürlich