Welches Equipment benötigt man, wenn man sich selber die Haare schneiden will?

2 Antworten

Kommt drauf an was du alles mit den Haare machen willst, nur die Seiten mit der Maschiene kürzer nachschneiden oder komplett mit Scheren und Kamm schneiden.

Ich habe eine Friseurschere, eine Effilierschere von Jaguar, einen Kamm.

So ungefähr 300 Euro habe ich investiert, aber das hat sich längst amortisiert.

Falls Du nur eine rasierte Frisur tragen möchtest, ist das Equipment nicht so hochpreisig.

Gutes Gelingen