Haare schneiden Equipment?

1 Antwort

Ich hab diesen hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B092RVQTW4/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Und ich bin damit vollauf zufrieden.

Ich schneide mir damit die Haare (alle 4 Monate etwa) auf 30 mm und die Seiten kürzer. Am Nacken-Ansatz ebenfalls mit fließendem Übergang zu den längeren Haaren weiter oben.

Reicht vollkommen aus. Die Aufsätze die mitgeliefert werden, sind mehr als genug dafür. Ein bisschen Übung braucht es, da einige der benötigten Bewegungen dafür recht unnatürlich sind.

Ein guter Spiegel mit dem du auch deinen Hinterkopf sehen kannst, ist ebenfalls sehr praktisch.

Youtuber empfehlen diesbezüglich meist Produkte für deren Erwähnung sie bezahlt worden sind.