Welches Ende würde euch bei einer Geschichte am meisten zusagen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

A findet B und die beiden beschliessen in Kontakt zu bleiben 35%
A findet B, danach trennen sich ihre Wege wieder 30%
A findet B, tritt aber nicht mit B in Kontakt 17%
A gibt die Suche freiwillig auf 9%
Die Spur von B verliert sich, A hält aber noch die Augen offen 9%

4 Antworten

A findet B, danach trennen sich ihre Wege wieder

Ich bin mir nicht sicher,

aber wenn "B" "A" hassen würde, wäre das ein ziemlich interessanter Wendepunkt.

Von der hoffnungslosen, mysteriösen Suche des Geschwisters zum brutalen mentalen Konflikt.

B stelle ich mir als gestörte Person (oder Ähnliches) vor, die alles tut, um A aufgrund von vielleicht damaligen mentalen Gründen aus dem Weg zu gehen.

A, der auf der Suche nach B ist und von vielen Menschen, die er kennengelernt hat, geformt wurde und einen Wandel in Mentalität, Selbstbild, Lebensbild und so weiter erlebte. Eventuell haben ihm diese Veränderungen geholfen, die Entscheidung des Geschwisters / das Treffen mit dem Geschwister B besser zu verarbeiten oder zu akzeptieren.

Keine Ahnung, wie gut das ist. Du musst ja nicht unbedingt 1:1 kopieren.

LG Tom.

A findet B und die beiden beschliessen in Kontakt zu bleiben

Ich würde das so am besten finden, glaube ich. Das wäre dann halt sozusagen ein Happy End.

A findet B, danach trennen sich ihre Wege wieder

A findet irgentwas schreckliches über B heraus und will nichts mehr mit B zu tun haben.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 21:07

Ich dachte eher in die Richtung, dass sie sich einfach entscheiden beide wider ihre Lebenswege zu gehen ohne grosse Dramatik.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 21:19
@Jonasbrauchhilf

Es ist ja auch nicht schlimm. Ich freue mich immer über neue Inspiration.

A findet B, tritt aber nicht mit B in Kontakt

Als ich das gelesen habe war mein Gedanke: A findet etwas über B heraus und will deshalb dich nicht in Kontakt treten

Aber ein user vor mir hat das schon zu einer anderen Antwortmöglichkeit geantwortet haha

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 21:36

Ich dachte eher in die Richtung, dass sie sich einfach entscheiden beide wider ihre Lebenswege zu gehen ohne grosse Dramatik.

Jonasbrauchhilf  12.06.2024, 07:11

Es ist ja auch so ziemlich die Gleiche Antwort oder 😂