Welches Element für die Rune wählen?

1 Antwort

Also ich finde, dass es im Prinzip egal ist :)

Die ganzen Elemente basieren eher auf die Angriffe der Gegner bzw. die Gegner selber :)

D.h. wenn du einen Gegner des Feuer-Elements gegenüberstehst, dann ist logischerweise die Rune mit der Verzauberung auf Wasser am effektivsten :) (Für deine Waffe) ...

Die Verzauberung mithilfe der Runen bei deinen Ringen und Schmuck basieren auf die Effektivität der gegnerischen Angriffe auf Dich :) ...

Wenn z.B. ein Gegner einen Angriff des Elements Erde ("Zerschmettern" von Tankor) deklariert und du eine "Erd-Verzauberung" auf deinem Schmuck etc. hast, dann zeigst du eine gewisse Resistenz gegen Erd-Angriffe (Macht dann weniger Schaden) ;)

Da aber in der Welt von EoS viele verschiedene Gegner rumlaufen mit den verschiedensten Angriffen ist es im Prinzip egal, auf welchem Element du deine Sachen mit den Runen verzauberst (Bei deinen Ringen steht das eh schon fest) ...

Ich z.B. habe auf alles verzaubert: Wasser; Feuer; Erde; Luft ... Dadurch zeige ich wenigstens etwas Resistenz gegen die verschiedensten Angriffe :) ... Bei deiner Waffe ist das im Prinzip auch egal :)

LG ;)

CutKid
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort, ich versteh's jetzt :D