Suche älteres Online-Kartenspiel mit Elementen und Drachen?

1 Antwort

Ich hab echt keine Ahnung aber ein bisschen erinnert mich das an dragons Kartenspiel von der toggo Website 😅. Hab ich früher manchmal gespielt.

Da hat man Karten in nem Buch von denen man sich 4 aussuchen kann. Und dann kommmtman in nh Runde wo man dann "kämpft" also werde höchste Punkte Zahl auf einer Karte hat gewinnt die karte des anderen und umgekehrt. Weiß echt nicht ob es das ist aber erinnert mich daran 😅😅

HerrTW299
Fragesteller

Das ist es leider nicht, es war auch komplexer, als das was du beschreibst, aber danke.