Welches Einstein-Zitat findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

4 21%
7 21%
3 14%
5 14%
6 14%
1 7%
2 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn einige Wissenschaftler meinten das wiederlegt zu haben hat er damit Recht.

"Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher."

Da fehlt:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

FragenxMaster
Beitragsersteller

Laut wikiquote ist es nicht sicher, ob er das tatsächlich so gesagt hat. Daher hab ich das draußen gelassen

Ich lache gern. Über Nr. 4 konnte ich lachen, über die anderen nicht.