Welches Displayport Kabel für GTX 970?

3 Antworten

Es sollte rein passen. Schau ob das Kabel richtig rum ist. Versuche eventuell die Sicherung zu drüclen. Vielleicht hängt es auch in die Richtung.

mukasams
Beitragsersteller

Genau das bei mir war leider nur das große dabei beim Gaming Monitor

mukasams
Beitragsersteller

https://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/gainward_geforce_gtx_970_phantom/s02.php

Diese habe ich aber gibt nur die kleinen DP Steckplätze macht es sinn über DP zu verbinden oder dann doch lieber gleich Hdmi?

norgur  07.01.2021, 22:34
@mukasams

Die DP Mini Ports sind identisch mit einem großen, nur kleiner. Also kannst es damit schon anschließen, brauchst halt ein Kabel. Wenn HDMI für die Auflösung/Wiederholrate reicht, kannst auch das nehmen. Aber ich DP wäre die erste Wahl.

mukasams
Beitragsersteller
@norgur

Danke dir werde ich gleich mal bestellen

Wo passt es nicht rein?

Und nein die Größen sind immer gleich.

mukasams
Beitragsersteller

In den Anschluss der Grafikkarte gtx 970