Pokémon Picross

Sind jetzt alles keine Großartigen Spiele.

Ich würde behaupten wenn du nicht Highscore Jäger bist hast du bei Pinball die kürzeste Spielzeit. Weil es glaub nur 3 Tische gibt. Kann man durchaus ne Weile Spielen ist da auch ganz nett wenn man das Flippern mag aber nach nem Tag biste damit durch. Wiederspielwert nach ein paar Tagen ist aber sicher da.

Picross finde ich immer ganz cool wenn du da aber alle Puzzles erledigt hast bist du definitiv fertig. Wenn du nicht alle Puzzles am Stück machst (und nichts anderes spielst) brauchst dafür aber vermutlich auch mit möglichen Puzzles die du nicht gleich schaffst sicher unter einer Woche. Einen Wiederspielwert hat das Spiel aber nahezu nicht. Allerhöchstens nach nem Jahr aber selbst dann vermutlich nicht.

PPC ist ja quasi eine Tetris Variante. Die ist auch ganz gut aber auch hier haste vielleicht etwas mehr Spielzeit als beim Flipper und auch definitiv einen höheren Wiederspielwert als Picross damit ist es von der Bewertung her vermutlich das beste. Aber wirklich GUT ist auch das Spiel nicht und lange hast du auch davon nix.

Geld würde ich vermutlich für keines der Spiele mehr ausgeben.
Ich habe tatsächlich alle 3 schon gespielt weshalb ich das auch so bewerten kann.
Wenn ich auch die Speziellen Pokemon Versionen von Picross und PPC nicht gespielt habe. Aber Picross ist eigentlich immer genau genau gleich da bringen die PKMN nur eben andere Motive.
Und PPC kenne ich als Tetris Attack was quasi auch exakt das gleiche ist nur ohne Pokemon. Hier ist die PKMN Version vermutlich sogar etwas besser als die Standart Version die ich kenne.
Das Pinnball hatte ich genau so als Spiel war auch ganz spassig aber lange Spaß hatte ich damit nicht.

Pokémon Pinball

Mit Pokemon Pinball hatte ich als Kind sehr viel Spaß, das macht schon laune 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4