Wieso findet es kein Eingabegerät?

2 Antworten

Weil du:

  • Kein Eingabegerät verbunden hast
  • Dein Eingabegerät falsch verbunden hast
  • Keine Treiber für dein Eingabegerät Installiert hast

Ich kann nicht hellsehen. Was von diesen 3 Situationen deine ist, musst du uns mitteilen.

Am besten weiter ins Detail gehen. Dafür:

  • WAS ist Verbunden? (wenn überhaupt)
  • WIE ist es Verbunden?
  • WO ist es Verbunden?

Ist fast so ähnlich wie beim Notruf... Also kannst du hier ja schon einmal etwas üben.

Hast du denn ein Mikrofon angeschlossen und steckt dieses auch im Richtigen anschluss?

Falls du ein Headset hast, so braucht dieses einen Seperaten stecker welches in den roten Mikrofoneingang kommt. ausser dein PC hat einen kombi anschluss wie man ihn eigentlich von Handys kennt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung