Welches dieser Autos wäre Eure erste Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Peugeot 3008 25%
Mazda CX-5 25%
Toyota RAV4 25%
Renault Austral 13%
Honda CR-V 13%
Seat Ateca 0%
Citroën C5 Aircross 0%

5 Antworten

Renault Austral

Deine Frage ist sinnfrei wenn du nicht dazuschreibst, was die Anforderungen sind.

notting, Renault-Fan (wobei die mir IIRC alle zu groß sind wg. Garage, aber e-3008 wurde davon abgesehen nicht schlecht klingen)

Woher ich das weiß:Hobby
Mazda CX-5

Und mal wieder finde ich alle uninteressant^^

Ich werde mir als erstes Auto den e36 Coupe 320i oder 328i kaufen . Der bedeutet echt viel für mich, weil ich sozusagen damit aufgewachsen bin. (Und vielleicht ist das Auto schon bisschen cool zum modifizieren ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peugeot 3008

Ein Familienmitglied fährt die aktuelle Generation und ist sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peugeot 3008

Die aktuelle Generation kann ich sehr empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung