Welches deutsche Lied wurde bei DSDS gesungen?

3 Antworten

Hört sich ein bisschen nach "Beatrice Egli - Ich liebe das Leben" an. Das Lied selbst ist aber von "Vicky Leandros". Das war vor knapp 10 Jahren und auf einer Schaukel saß Sie auch. :)

Woher ich das weiß:Recherche

AracAttack
Beitragsersteller

Ich weiß, wer Beatrice Egli ist. Das war sie definitiv nicht😅

Ich habe mich nochmal intensiv auf Youtube auf die Suche begeben und einen kurzen Clip gefunden mit der besagten Sängerin. Ich hatte sie optisch anders in Erinnerung, aber es ist Susan Albers. Sie hatte "Tausend Tränen tief" von Blumfeld gesungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Wikipedia findest du Titellisten aller Mottoshows aller Staffeln. Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar

AracAttack
Beitragsersteller

Ich habe auf Youtube mir unzählige Mottoshows angeschaut bevor ich hier meine Frage gestellt habe. Ich denke, das war genug Eigeninitiative. Trotzdem danke für den Tipp✌🏻

IngaSwenson  30.07.2024, 09:21
@AracAttack

Das glaube ich dir, war auch nicht bös gemeint. Die Wikilisten sind wie gesagt vollständig. Wie ich sehe, bist du ja mittlerweile fündig geworden. Problem gelöst.