Ich suche einen Song, den ich im Fernsehen gesehen habe?

3 Antworten

Klingt nach Verlierer von Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was der Song in der Werbung oder während einer Sendung?

Wenn es in einer Sendung war kannst du nachschauen ob die sie in der Mediathek findest, wenn es aber Werbung war zb. für Filme/Serien die auf den einen oder anderen Sender laufen, kann es sein das es nur ein Werbesong ist und da wüssten nur die vom Sender den Songnamen und dem Interpreten.

Hatte auch mal einen Song in der Werbung gehört den ich schön fand und da durften sie es mir leider nicht sagen wie der Song und die Interpretin war, weil es ein reiner Werbesong war. Fand das schade, weil ich den sehr schön fand und gerne mehr von ihr gehört hätte.

Schau mal ob du die Sendung in der Mediathek oder online findest und nochmal anschauen kannst.